Überraschung im Urlaub

Hi!

Dies ist mein erster  Blogbeitrag seit dem vom Barcelona. Sorry Dafür. Hatte mit der Umstellung des Blogs viel zu tun. Ich bin derzeit im Urlaub und möchte ein wenig darüber Berichten. Nach einer angenehmen Anreise gab es einen Schock: Die bereits seit vielen Jahren erfolgreich benutzte Rampe war nicht   mehr da. Was nun?  Es folgte eine familieninterne kurze Besprechung über das weitere Vorgehen.  Am Abend kamen die Haustechniker und teilten uns mit dass sie im Laufe des nächsten Tages eine Rampe aus Metall konstruieren werden.  Als wir am darauffolgendem Tag vom Strand zurückkamen stand eine besser gebaute Rampe aus Metall als wir es von den Jahren zuvor gewohnt gewesen sind, zur Nutzung bereit, von der wir positiv überrascht waren.  LG Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.