Besuch des Sealife-Aqariums in Jesolo

Hallo!  Ich möchte euch gerne ein bisschen mehr über meinen Urlaub in Italien berichten.   Heute entschieden wir uns aufgrund des miserablen Wetters dazu , einmal nicht baden zu gehen. Stattdessen möchten wir das Sealife Aquarium in Jesolo besuchen. Wir besorgten uns bei der Information unseres Campingplatzes Quick Check In Karten, sodass wir die wartende Menschenschlange überspringen konnten.  Drinnen bestaunten wir sämtliche Fische und besuchten eine Haifütterung.  Am Besten gefielen mir die Mantarochen und Quallen.

LG Alex

Anmerkung: Natürlich 100% Barrierefrei, Exzellente Betreuung durch die Mitarbeiter.

   

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.