Tag im Schwimmbad mit Hindernis

Hallo,

Heute fuhren wir, Mama, Papa, meine Schwester, und Ich nach Bad Ischl ins Schwimmbad, um meine neue Schwimmaske auszuprobieren, welche ich zu Weihnachten bekommen habe. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass der Lift nicht funktioniert, was aber kein großes Problem darstellte, da Bademeister Lois, mit mir den anderen Lift benutzte. Danke Dafür! So konnte ich wenig später ins Wasser, um meine neue Schwimmaske, einem ausgibigen Test zu unterziehen, und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass der Hersteller nicht zu viel versprochen hat, denn sie funktioniert super.

LG Alex

Bildrecht: decatlon.de

 

1 thought on “Tag im Schwimmbad mit Hindernis

  1. Toll, gratuliere!
    Den Lois kenne ich zufällig – der ist nett, und er hat auch immer einen guten Witz auf Lager. Liebe Grüße an Euch alle!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.