Tag der offenen Tür an der HLW-Wolfgangsee

Heute am 1. Dezember veranstaltete meine Schule, die HLW-Wolfgangsee, ihren alljährlichen Tag  der offenem Tür, dieser wurde ein großer Erfolg.

Alle Mitwirkenden zeigten vollen Einsatz (inklusive den Lehrern), um den Besuchern unsere Schule von ihrer besten Seite präsentieren zu können.

Ich hatte das große Vergnügen, den ganzen Tag mit Michael, unserem  Englisch-Native-Speaker Englisch reden zu dürfen/können,um unser vielfältiges Sprachangebot zu repräsentieren.

Wir bieten die Sprachen Spanisch,  Englisch an.

Der Tag der offenen Tür war stets gut besucht, was uns sehr freute.

Hier ein paar Impressionen: Impressionen TodT

weitere Fotos folgen.

LG Alex

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.