Besuch von Nikolaus &Krampus

Hallo!

wie bisher jedes Jahr traditionell am 5. Dezember, besuchten uns auch heuer wieder Nikolaus & Krampus. Resultierend aus meiner großen Angst vor Krampussen (kommt daher, weil ich im Rollstuhl sitze) musste dieser bisher immer vor der Türe verweilen. Nicht so aber heuer, denn heuer ließ ich ich ihn zu mir, um ein Foto mit ihm zu machen.  Dies habe ich aber erfolgreich überstanden, und ich muss sagen bisher besuchte uns eigentlich immer ein braver Krampus. Nichtsdestotrotz habe ich auch einen Nikolaussack bekommen, über welchen ich mich sehr gefreut habe. Ich war trotzdem froh, als der Krampus wieder das Haus verlassen hat.  Aber ich werde mir trotzdem den am  7. Dezember stattfindenden, größten Krampuslauf Österreichs (Salzkammergut-Krampuslauf) mit ca. 1000 Krampussen ansehen.

Infos zum Salzammergut Kramplauf 2017:

Salzkammergut Krampuslauf 2017 Infos auf Facebook

Salzkammergut Krampuslauf 2017 Infos für Besucher

LG Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.