Hallstatt is waiting for us!!!

Hallo, Liebe Leser, 

Ich denke dass Hallstatt am 28. April 2019 vermutlich wieder aus allen Nähten platzen wird. Warum? Ganz einfach  es findet der 32. Hallstätter Seerundlauf statt .   Ihr fragt euch jetzt sicher was das mit mir zu tun hat? Nun, ich ,,laufe“ mit. Ich sehe weitere Fragezeichen in euren Köpfen, weil ihr ja wisst, dass ich nicht rennen bzw. laufen kann.  Aber jetzt kommt das, womit ihr garantiert nicht rechnet: Papa und seine Kumpanen setzen es sich zum Ziel mit mir den See zu umrunden, wie soll das gehen? Dank eines extra dafür  modifizierten Rollstuhls und sechs zusätzlichen Läufern welches sich immer abwechseln und eines Bootes soll es möglich sein ins Ziel zu gelangen. Wir freuen uns  auf 28. April und würden es begrüßen wenn ein paar von euch zum zusehen bzw.  anfeuern vor Ort sein könnten. 

Mehr Infos zum Hallstätter Seelauf

Lg Alex 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.