Keine Leiche ohne Lily Theaterstück der Heimatbühne Bad Goisern 2019

Am Sonntag 27.01.2019 gab die Heimatbühne Bad Goisern eine Vorstellung ihres diesjährigen Theaterstücks „Keine Leiche ohne Lily““ zum Besten. In dem Stück ging es u.a. darum, dass die Putzfrau „Lily Pfeiffer“, den vermeintlichen Mord an ihrem Chef allein aufzuklären versucht. Dies wurde jedoch, immer geschickt durch den Herrn Polizisten „Goderer“, sowie „Oberinspektor Becker“ vereitelt. Fr. Pfeiffer jedoch versuchte sich immer wieder einzumischen, und so nahm das Chaos seinen Lauf. Oberinspektor Becker jedoch wollte den Fall mit seinen Gehilfen allein lösen , doch dies gelang ihm nicht ohne die Hilfe von Frau Pfeiffer. Dies wurde durch die Darsteller hervorragend, mit viel Charme und Witz umgesetzt. Der gesamte Saal, welcher bis auf den letzten Platz ausverkauft war, lachte und klaschte lauthals. Das Publikum amüsierte sich prächtig. Herzlichen Dank an das gesamte Ensemble der Heimatbühne Bad Goisern für diesen höchst unterhaltsamen lustigen Abend. Nächstes Jahr kommen wir natürlich gerne wieder.  Ein solch geniales Theaterstück habe ich  schon lange nicht mehr gesehen!!! Das Stück ist definitiv sehenswert. LG Alex.

Wer mehr Infos über die Heimatbühne Bad Goisern möchte:

Heimatbühne Bad Goisern

 

Kommentar verfassen