Hallstättersee Rundlauf 2019

Gestern fand bei durchwachsenen Wetterbedingungen der 32. Hallstättersee-Rundlauf statt. Morgens um 7:30 Uhr trafen wir uns zum fotoshooting und um anschließend gemeinsam nach Hallstatt zu fahren. Unterwegs war mein top motiviertes Team natürlich auch schon nicht mehr zu bremsen. In Hallstatt angekommen, zogen wir uns um und liefen danach noch eine kleine Runde, ehe es zum Start ging. Um 9:20 Uhr fiel dann für uns ein eigener Startschuss und danach ging es auch schon hurtig los. Wir wurden von einer hübschen Radfahrerin begleitet, welche uns immer mehr motivierte so, dass wir noch mehr Gas gaben. Und so schlugen wir uns Kilometer für Kilometer um die Ohren. (Was darf bei einer tollen Gruppe nicht zu kurz kommen? Genau: dumme Sprüche bzw. Bemerkungen, auch davon gab es natürlich reichlich) bei der Boots- Stelle angekommen erfolgte die Verladung meinerseits aufs Boot, und dann ging es auch schon zügig zur Seerauz´n) dort warteten schon viele Fans auf mich. Danach ging es auf schnellstem Wege in Richtung Hallstatt, und auch da flog Kilometer für Kilometer nur so an uns vorbei, und einige andere Läufer jubelten uns zu und feuerten uns an. Auch wenn die letzten 5-6 Kilometer noch einmal richtig „zach“ waren, gaben wir da noch mal unser bestes, und spurteten nach Hallstatt hinein. Im Ziel angekommen, wurden wir von allen lautstark begrüßt, und es wurde uns von überall zu unserer besonderen Leistung gratuliert. Wenig später warteten auch schon unsere „Leiberl-Sponsoren“ mit einem Getränk und an Leberkassömö auf uns. Danke den Firmen „Autohaus Bathelt“ „Steffner Dach“ sowie „Lorenz-Spezialaufbauten“ für die Unterstützung. Danach gingen wir noch ins Kulturzentrum um ausgelassen zu feiern. Großer Dank geht an das gesamte „Hallstätterseerundlauf-Team“ für die großartige Organisation. Und natürlich „Chapeau“ an mein Team. Danke Jungs, ihr wart großartig. Aber, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung und alle die gestern, warum auch immer nicht dabei sein konnten, soviel kann ich verraten „Team Alex“ kommt wieder, stay tuned.

Danke , Alex

2 thoughts on “Hallstättersee Rundlauf 2019

  1. Lieber Alexander, ich gratuliere Dir und Deinen Kameraden! Ich hoffe, dass Euch die Torte geschmeckt hat. Beste Grüße, Michael Dorfstätter

    1. Lieber Herr Dorfstätter, Besten Dank, die Torte hat sehr gut geschmeckt, wir haben sie im Zuge der Feuerwehrübung am Montag nach dem Lauf verspeißt, Beste Grüße Alexander Glatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.