Florianifest der Feuerwehr

Gestern veranstaltete die Feuerwehr ein Florianifest, bei dem Kinder& Angehörige der Feuerwehrmänner sowie alle Interessierten Goiserer teilnehmen durften. Es wurde  ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten, es war für jeden was dabei. Die Feuerwehrmänner zeigten, was bei der kontrollierten Sprengung einer Haarspraydose passiert.  Es gab eine höchst interessante Feuerlöscherschulung, um den richtigen Umgang mit dem Feuerlöscher zu erlernen. Man konnte die Kletterwand nutzen, sowie sich am Haken des Krans in die Luft ziehen lassen. Fahrten mit dem Hubsteiger sowie mit einem Feuerwehrauto wurden natürlich auch angeboten. Das kulinarische Herz eines jeden Besuchers wurde ebenso verwöhnt, denn es gab Holzknechtnocka, Stockbrot, Würstel, sowie Kaffee&Kuchen. Ein Dank gilt der Feuerwehr Bad Goisern für die großartige Organisation.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.