Endlich ein neues Auto

Heute, nach ca. 4 Monaten warten,  konnten wir endlich das neue Auto abholen,  es sollte eigentlich schon vor zwei Wochen abholbereit sein, aber der Umbau hat sich ein bisschen verzögert. Natürlich setzten wir auf Altbewährtes, und so entschieden wir uns wieder für einen VW-Bus, denn wir waren mit dem vorherigen eigentlich immer sehr zufrieden. Ich bin hellauf begeistert von der neuen Rampe, denn damit kann ich in einem Stück das Auto befahren. Somit muss ich nicht mehr warten bis der Lift heruntergefahren wird. Ich weiß  bereits wie eine solche Rampe befahren werden muss, denn mein Schulbus hat auch eine solche. Es wurde uns auch ein neues Gurtsystem eingebaut, an das muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon. Gott sei Dank, muss dieses jetzt nicht mehr hinter mir eingehängt werden, und ich habe somit ein bisschen mehr Freiheit.  Ich hoffe das neue Auto wird uns sicher und zuverlässig über die nächsten Jahre begleiten.

Danke an KFZ Wallner für den sachgemäßen Einbau sowie der Firma Bathelt für die Unterstützung.

LG Alex

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.