Ein unerwartetes Wiedersehen mit Hans

Heute waren wir auf der Geburtstagsfeier meines Onkels Helmut sowie dessen Bruder Sepp. Dort traf ich unerwartet einen alten Bekannten, Hans. Hans ist ein uriger Zeitgenosse, der mich immer wieder an Räuber Hotzenplotz erinnert. Hans und ich freuen uns sehr, wenn wir uns sehen. Ich durfte auch schon mal eine Pferdeschlittenfahrt mit ihm machen, dazu lud er mich erneut ein.   Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und hatten viel Spaß dabei. Hans hat einen urigen Sinn für Humor, und ist gerne mal etwas beschwipst, aber das ist kein Problem. Denn wenn er etwas zu viel intus hat, ist es sehr lustig mit ihm.

LG Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.