Das Wochengeschehen vom 25.9-2.10

Hallo

diese Woche war viel und gleichzeitig nicht viel los bei mir.  Der Montag startete eigentlich gewöhnlich. Warum eigentlich? Ganz einfach, wie jeden Montag schrieb mir auch diese Woche wieder mein Physiotherapeut Daniel kurzfristig, wann ich Zeit  hätte.

Ich antwortete: „ Ich habe immer Zeit“, weil ich diese Woche nicht viel arbeiten musste. Daniel antwortete: „Ich komme in 10 Minuten“. Und siehe da: 10 Minuten später stand er auch schon vor der Tür und die wöchentliche Therapie konnte beginnen.

Ach halt, das hätte ich ja fast vergessen. Gestern fuhr Oma auf Urlaub. Tante Irene lud sie, wie jedes Jahr, ein paar Tage in die Südsteiermark ein, zum Wein trinken und flanieren. Obwohl sie mir heute schon „abgeht“ gönne ich ihr die Auszeit sehr. Gestern, als sie abgeholt worden ist, sagte ich noch scherzhaft: „Ertrink´ mir halt nicht im Wein“. Ich glaube, wenn sie am Dienstag nach Hause kommt, ist sie wieder gut erholt.

Gestern holten wir Mama nach der Schule ab und fuhren zum „Börni Börger“ nach Ischl und genossen leckere Börger.

Tut mir leid, dass ich diese Woche keine spannenden Informationen für euch habe, aber ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.

Lg Alex