Breaking News aus der Sonne

Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich gerade in sonnigen Gefilden. Genauer gesagt in Italien. Was treibe ich da? Die einfachste Antwort: Alles und nichts. Einerseits lasse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen, andererseits gehe ich viel Baden und „Kübeln“ Was ist das? Die Erklärung siehe hier Urlaub 2018. Was darf im Urlaub natürlich auch nicht fehlen? Genau: Bücher, auch davon habe ich viele im Gepäck, und was  darf noch nicht zu kurz kommen? Eis natürlich, auch davon esse ich sehr viel. Und das gute Italienische Essen kommt natürlich auch nicht zu kurz. Unsere Frauen wollen am Samstag Vormittag immer nach Caorle zum Markt. Was machen wir Männer in dieser Zeit? Wir Chauffieren sie und Tragen die Einkäufe. Abends sind wir fast immer Unterwegs und genießen La Dolche Vita, wie es so schön heißt, oder wir schlagen uns die Bäuche voll. 

Lg Alex