Barbershop meines Vertrauens

Hallo, lange Zeit war ich in Goisern  beim Friseur, weil mir die Vorzüge die eines Barbershops lange Zeit nicht bekannt waren. Ich muss gestehen, wahrscheinlich wäre ich heute auch noch dort, wenn mich nicht ein Freund, ok ihr habt mich ertappt,  haha , es war Michi, meine Betreuerin, auf die Idee gebracht hatte, ich solle doch mal  zum Barbershop gehen. Und siehe da: Mama darf nun meine Haare nicht mehr berühren. Am Anfang ging ich zum Excelence Barbershop, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Jetzt gehe ich zum Late Night Barbershop in der Talachinigasse, dort werde ich von Satsch, dem Chef, immer freundlich bedient, und es werden meine Haare fachmännisch auf Vordermann gebracht, und danach gönne ich mir immer eine Augenbrauenhaarentfernung mit Wachs, auch vom Chef. Eins steht fest: Ein anderer Friseur sieht mich so schnell nicht wieder.  Denn der Service, sowie die Öffnungszeiten dort sind einfach 1a/top.

LG Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.