Wohlfühlbehandlung im Männerstyle

Hallo liebe Leser, gestern wurde es für mich wieder einmal Zeit, eine Wohlfühlbehbehandung im Männerstyle an mir durchführen zu lassen. kurz: Ich hatte einen Termin beim Late Night Barbershop in Ischl.   Dieser war wie immer rappelvoll. Nach 45 minütiger Wartezeit,trotz Termin, kam ich dran. Aber Warten stellt in diesem Fall kein Problem für mich dar,denn ich weiss dass Satsch seine Arbeit exterm gut macht und er weiß immer was ich möchte. Wenn ich dran bin,bearbeitet Satsch meine Haare fachmännisch, das heißt: Zuerst wird seitlich alles auf Vordermann gebracht, und danach der Rest. Nach den Haaren bekamen die Augenbrauen ihren Feinschliff,mit Heißwachs natürlich. Die Rasur des Bartes erfolgt im Barberstyle, mit Messer und Gel. Als Letztes werden die Haare noch gepudert & gewachst. Ergo: Ich bin immer voll zufrieden, und komme immer gerne wieder.

Lg Alex.

Mein anderer Beitrag über den Barbershop

Link zur FB Seite vom Late Night Barbershop

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.