Urlaubsassistenz gesucht!!

Hallo, heute mal ein Blogbeitrag in etwas anderer Sache: Ich suche eine Urlaubsbegleitung bzw. Assistenz, für ein Lions Jugendcamp  im Städtchen  Arezzo in der schönen Toskana.

Im Camp  werden wir verschiedene Gruppenaktitäten (Hubschrauberflüge, Ausflüge, Stadtführungen, nette Leute treffen, die italienische Kultur etwas näher kennenlernen)  und vieles mehr gemeinsam erleben.

Das Camp findet von 01. bis 08. August im „I Girasoli“  in Arezzo, und Umgebung  statt.

Wie schon anfangs erwähnt suche ich eine Person die mit mir gerne spannende Tage in Italien verbringen möchte, und mir auch bei sämtlichen Tätigkeiten (Camp-Alltag und Pflege) zur Seite steht.

Du möchtest mit mir eine tolle Woche in Italien verbringen, hast in der genannten Zeit noch nichts vor, und willst dir gerne etwas (150€/Nacht) dazuverdienen, bist über 25 Jahre alt , sprichst Englisch und bist lustig? Perfekt! Dann melde dich bei mir. Natürlich bin ich auch für eventuelle Rückfragen jederzeit erreichbar.

Meine Kontaktdaten:

E-Mail: alexander.glatz@lebenmithandicap.at

Oder per Telefon unter: +436803333829

gerne auch per Whatsapp, Facebook, etc..

 

Weitere Informationen zum Camp findet ihr unter: https://www.facebook.com/campotoscana/ und http://www.scambigiovanili-lions.org/campi-lions-in-italia/28-lions-campo-toscana-disabili-distretto-108-la

 

ich freue mich natürlich über euer fleißiges Teilen, und hoffe, das ich eine Person finde.

Herzlichen Dank

Liebe Grüße Alex Glatz