Ehrung mit dem Melvin Jones Fellow

Hallo,

 heute gibt es wieder einmal einen Beitrag von mir. Letzten Freitag bat mich Papa, ob ich nicht einen kleinen Vortrag über meine/unsere kleine Rettungsaktion für Sergey beim nächsten Lions Clubabend am letzten Dienstag halten könnte.

Dies war zum einen kein Problem für mich, und zweitens eine Ehrensache, da die Lions die Aktion großzügig unterstützten.  Also fuhr ich mit Papa und Mama zum „Vivea“, wo die letzte Clubversammlung stattfand. (es war ein bisschen komisch, weil Mama auch dabei war). Aber warum das so war, sollte ich später noch erfahren.

Dort warteten schon viele wichtige Leute auf meinen Vortrag. Also erzählte ich kurz wie sich die Sache mit Sergey zugetragen hat, was wir gemacht haben und wie es ihm heute geht. (Spoiler: es geht ihm sehr gut, und Svein kümmert sich fabelhaft um ihn)

Kaum war ich mit meinem Vortrag fertig, kam auch schon Präsidentin Lisa Eckel auf mich zu und überreichte mir den „Melvin Jones Fellow“ Award, die höchste Auszeichnung der Lions für humanitäre Zwecke. Darüber freue ich mich sehr.  Laut den Lions sei meine Aktion für Sergey etwas ganz Besonderes gewesen.

Nach den Feierlichkeiten wurden wir noch zum Essen eingeladen, es war schön angerichtet und sehr lecker.

Nach einem schönen Abend verließ ein bis heute noch ungläubiger Alex die Feier und fuhr nach Hause.

Schönes Wochenende,

Alex