Unterurlaubt!

Servus, ihr wunderbaren Menschen da draußen,

Natürlich habe ich auch diese Woche einen neuen Beitrag für euch. Ich möchte euch von meinen Urlaubsplänen für diesen Sommer berichten. Ursprünglich hatte ich mich wieder für das „Grenzenlos Camp“ in Burghausen angemeldet, doch leider habe ich dafür eine Absage bekommen.

 Ich finde es zwar etwas schade, aber was soll’s.   Jetzt ist in diesem Jahr, sofern möglich, halt Österreich Urlaub angesagt. Denn an Flugreisen ist in diesen verrückten Zeiten kaum zu denken. Ich bin optimistisch, dass auch diese Art des Reisens wieder bald „halbwegs normal“ möglich sein wird.  Meine Hoffnung wäre, dass in wenigen Wochen die Beschränkungen wieder etwas mehr gelockert werden, sowie es die anderen europäischen Mitgliedstaaten nun machen.

Ich hätte geplant, wieder gemeinsam mit Leo, meinem „Haus und Hof Chaoten“ bzw. „Lieblingsassistenten“ zu verreisen.

 Ob und wohin wir reisen werden, wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen herausstellen.  Ich wünsche es mir sehr, denn ich bin schon „chronisch unterurlaubt“. Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen, Schönes Wochende!

Alex