Umbau/Modernisierung des Bad Goiserer Bahnhofs

 Servus und herzlich willkommen zu einem weiteren Blogbeitrag von mir.  In dieser Woche wird der Beitrag aber etwas anders sein als sonst. Ihr fragt euch jetzt vielleicht wieso? Ganz einfach, ich möchte in dieser Woche meine Gedanken zum Umbau des Goiserer Bahnhofs teilen.

Ich finde, dass der Umbau bzw. die Modernisierung des Bad Goiserer Bahnhofs schon seit längerer Zeit fällig gewesen wäre. Nun bin ich sehr glücklich, weil ich weiß, dass die Umbauarbeiten schon gestartet sind und laut Informationen aus den Medien bis ca. Ende Mai abgeschlossen sein sollten. Nun bleibt zu hoffen, dass das auch in der aktuellen Situation so sein wird. Ich hoffe, dass ich hoffentlich bald meine erste richtige Fahrt mit dem Zug, z.b nach Linz oder so starten kann. (Bisher war mir das Zugfahren immer zu kompliziert, da es immer erst ab Bad Ischl möglich war und die Organisation auch sehr kompliziert war.)

Nun wünsche ich euch aber wie immer eine großartige neue Woche.

Nächste Woche bin ich selbstverständlich wieder mit einem neuen Beitrag zurück.

Lg Alex