Never stop a Jobsuche

Hallo Freunde,

es ist wieder ein Samstag angebrochen (welch Wunder), und das bedeutet, es erscheint wieder mein aktueller Blogbeitrag der Woche. Doch was ist die Woche bei mir passiert?

Da mein Dienstverhältnis in der Grünen Erde wie ihr wisst bald zu Ende geht, lag mein Hauptaugenmerk diese Woche auf der Jobsuche. Das heißt, ich suche einen neuen Arbeitsplatz. Natürlich benutze ich dabei größtenteils das Internet, und stöbere auf sämtlichen Jobportalen nach passenden Jobs. Letzte Woche entdeckte ich eine Stellenausschreibung, welche mich sehr ansprach und sendete sogleich eine Bewerbung. Aber natürlich bleibe ich immer wachsam und habe den Stellenmarkt genau im Blick. Denn als Rollstuhlfahrer ist es natürlich nicht gerade einfach einen Job zu finden, aber aufgeben werde ich natürlich noch lange nicht, denn aufgegeben wird nur ein Brief.

Darum bitte ich euch, mich umgehend zu informieren, wenn ihr  etwas seht bzw. hört, von dem ihr denkt es könnte zu mir passen. Vielen Dank!

Eine kleine Info noch bezüglich meines Samstagsblogs in der nächsten Woche: nächste Woche werde ich aufgrund von Weihnachten den für Samstag geplanten Blogbeitrag erst am Sonntag um 18:00 Uhr veröffentlichen.  Bitte um Verständnis.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne restliche (Vor)-Weihnachtszeit.

Lg Alex