Lions Charity Run 2020

Hallo,

da sich bei uns (Papa, Nelli und mir) der Weihnachtsspeck schon angelegt hatte, mussten wir schauen, dass wir ihn schnellstens wieder entfernen, womit geht das besser als mit einem Lauf für die gute Sache.  Also machten wir uns heute gegen 13:00 Uhr auf zum „Lions Charity Run“ des Lions Club Graz. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist der Lauf ein „Lauf wo du willst Lauf“, doch die Anmeldegebühr fließt direkt zum Lions Club Graz. Die einzige „Bedingung“, ist, dass mindestens 5 km gelaufen werden. Um nicht ganz alleine unterwegs zu sein, wurden wir von Papas Freund begleitet.  So durchquerten wir,  laufend sowie gut angezogen und dick eingepackt, das Goiserer Ortsgebiet. Wir sind für den Lions Clubs „Dachstein Welterbe“ an den Start gegangen. Während des Laufens neckten wir uns gegenseitig, (soweit möglich) und liefen und liefen sodass am Ende ca. 7 km auf unserem Zähler standen. Es war uns eine große Freude, dieses Projekt zu unterstützen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Lg Alex

Infos zum Lions Charity Run

Infos über den Lions Club Dachstein Welterbe