Klassentreffen der „HASler“

Gestern wurde es wieder einmal Zeit für ein Klassentreffen der alten „HASler“. Wir trafen uns um 19:00 Uhr beim „KUK- Schirm“ in Ischl. Lustigerweise waren wir nur zu dritt um 19:00 Uhr vor Ort, alle anderen kamen etwas später. Als dann wenig später unsere kleine Gruppe vollständig war hatten wir uns natürlich viel zu erzählen, denn das letzte Klassentreffen ist ja auch schon wieder ein Jahr her. Es ist interessant zu hören gewesen, was alle so machen. Um ca. 21:00 Uhr wurden wir dann vom Schirm „verjagt“ und nach drinnen gebeten. Einige hatten auch einen durchaus weiteren Anfahrtsweg, ließen es sich aber nicht nehmen kurz vorbeizuschauen.  Auch unser ehemailger Klassenvorstand war selbstverständlich mit von der Partie, er freute sich auch sichtlich uns wieder mal zu sehen. Wir saßen bis ca. 23:00 Uhr beisammen und hatten uns viel erzählen. Freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen.  Eine kleine Ankündigung noch am Rande: Morgen um 18:00 Uhr kommt auch ein kleiner Beitrag, so viel kann ich schon verraten, es hat was mit Musik und Bayern zu tun. Also, morgen Same Time same Station.

Lg Alex