Disability Weekly 008: Ein Wochenende bei Oma

Es ist Samstag, 18:00 Uhr, und es ist Zeit für eine weitere Ausgabe meines wöchentlichen Blogformats „Disability-Weekly“. Leider ist diese Woche arbeitstechnisch nicht viel passiert, das übliche halt. Am Donnerstagmorgen hatte ich einen Zahnarzttermin und am Nachmittag kam mein Physiotherapeut Daniel für die wöchentliche Behandlung. Kurz danach machte ich mich auf den Weg nach Rußbach zu meiner Oma, denn meine Eltern fuhren auf ihre jährliche Auszeit, und so verbringe ich das Wochenende bei Oma. Natürlich fehlt es mir bei Oma an nichts und ich lasse mich nach Strich und Faden verwöhnen. Sie bekocht uns täglich mit leckeren Speisen. Mit meinen Cousin/ne kann man immer sehr viel Spaß haben und der Computer glüht natürlich auch schon fast heiß. Oma lässt auch das Herz eines jeden Kuchenliebhabers höher schlagen, denn es gibt jeden Tag Kuchen.

Ich freue mich sehr auf nächste Woche, da ich ab Dienstag Urlaub habe.

Ich wünsche euch wie immer ein schönes Wochenende.

Lg. Alex