Ich fliege: Test eines Lifters

Hallo Freunde, ein neuer Blogbeitrag steht in den Startlöchern. Da der Mensch (ich) immer schwerer wird, was wahrscheinlich an Omas gutem Essen liegt, wird es Zeit sich nach alternativen Hebemethoden bzw. Mechanismen umzusehen. Denn auch Mama und Papa kommen jetzt schon an ihre Grenzen. Also kontaktierten wir vor einiger Zeit meinen Rehatechniker, und baten ihn, er solle uns testweise mal einen Hebelift vorbeibringen. Vorherige Woche war es dann soweit, und er brachte uns den Lift vorbei, sodass wir ihn in den verschiedensten Alltagssituationen testen können. Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen, und testen seither auf Herz und Nieren. Lange dauerte es nicht, bis wir aus vollster Überzeugung sagen können: Wir müssen einen solchen Lift schnellstmöglich bei der Krankenkasse beantragen.

Ich muss schon sagen, es ist eine echte Erleichterung für Mama und Papa, des weiteren macht es aber auch ein bisschen Spaß wenn „man durch die Luft fliegt“.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Alex