Eine süße Überraschung

Hallo Freunde,

 Achtung heiß und frisch aus der Blog-Küche für euch „gekocht“, der aktuelle Samstagsblog. Ja er hat tatsächlich was mit Essen zu tun aber nun von Anfang an. Gestern (Freitag)-Abend läutete es an der Tür und meine Cousine Angie kam auf einen spontanen Besuch vorbei und hatte eine kleine Überraschung für mich dabei. Diese Überraschung hat ihren Ursprung bei unserem gemeinsamen Geburtstagsessen, da sie mir erzählte, sie hätte einen Brotaufstrich entdeckt, welcher genauso schmeckt, wie die „Lotus Kekse“. Als wir also gestern, natürlich mit Abstand, beisammensaßen, gab sie mir ein Glas mit dem „Lotus Brotaufstrich“, ich freute mich natürlich sehr darüber. Wenig später organisieren wir zwei Löffel, denn wir wollten natürlich beide sofort kosten. Wir waren uns schnell einig, dass er genauso gut schmeckt wie die echten „Lotus Kekse“, was wahrscheinlich daran liegt, dass er aus  echten zerkleinerten Keksen gemacht wird. Als Papa heute (Samstag) wie jede Woche zum Bäcker ging, um frisches Gebäck zu holen bat ich ihn, mir ein Semmerl, welches ich zusätzlich zu meinem Croissant aß, zu bringen. Ich wollte natürlich den leckeren Aufstrich auch auf einem Brot/Semmerl probieren. In diesem Sinne noch mal danke an meine Cousine für den leckeren Aufstrich.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Lg Alex