Endlich neue Schuhe

Nach ca. 5 Jahren mit „Standard Orthpädieschuhen“, hatte ich die Nase voll, von Standardschuhen und es musste dringend Ersatz her. Gemeinsam mit meiner Podoätiologin aus Deutschland, mein „Lieferant“ für spezielle  Schuheinlagen, suchte ich nach einer Firma, die mir Passgenaue Schuhe herstellt, und wurde auf die Firma Stockinger in Grießkirchen aufmerksam. So gab ich im November 2017 meine Schuhe in Auftrag, welche ich eigentlich im Nov/Dez 2017 erhalten sollte, aber heute erst einen Termin zur Abholung in Grießkirchen bekam, weil die „Einlagenfrau“ heute erst Zeit hatte, um zur Anpassung ihrer Spezialeinlagen nach Österreich zu kommen. Ein großer Dank geht an Christoph&Christian, die Mitarbeiter der Fa. Stockinger. Ich bin froh, dass ich endlich neue Schuhe bekommen habe.

LG Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.