Elvis lebt Elvis Impersonator JJ King gab Konzert in St. Gilgen

Am Sonntag den 11. August fuhren wir nach St. Gilgen um einigen Elvis Songs zu lauschen. Diese wurden performt vom „Elvis Impersonator“ „JJ King, der einer der bekanntesten Elvis Impersonatoren Europas ist. Wir fuhren schon am Nachmittag los um den Nachmittag am See noch etwas genießen zu können. Ehe wir uns in ein nahe der Bühne gelegenes Lokal setzten, um den Elvis Songs zu lauschen. Nachdem dem Essen setzten wir uns noch ein bisschen an den Steg und genossen ein Eis (oder waren es mehrere?) Und lauschten den wunderbaren Klängen die der JJKING von sich gab. Als wir unser Eis gegessen hatten drängten wir uns noch etwas in die Meute um einige Blicke auf JJKING erhaschen zu können. Man muss schon sagen, er ist ein Meister seines Faches.

Lg Alex