Eine „neue“ Arbeit

 Achtung heiß, frisch aus dem Ofen, nein natürlich nur ein kleiner Spaß, aber heute ist Samstag, und immer wieder Samstags ist es ja bekanntlich Zeit für eine neue Ausgabe von „Disability-Weekly“. Wie ihr ja wisst, hatte ich jetzt Urlaub, und am Montag fing ich in der neuen Abteilung an zu arbeiten. Ich freue mich sehr, dass man mir die Chance gegeben hat, noch weiter in der Grüne Erde beschäftigt zu sein. Jetzt unterstütze ich das Team im Büro der Produktion, denn mein Chef meinte damals beim Gespräch über meine eventuelle Weiterbeschäftigung, dass sie im Büro Team der Produktion eh immer Arbeit für mich hätten, Und mal ganz ehrlich: wenn man in Zeiten der Krise die Möglichkeit bekommt,  noch weiter beschäftigt zu sein, dann soll man sie auch nutzen, oder nicht? Jedenfalls habe ich mich in den zwei Tagen die ich bisher gearbeitet habe schon gut eingelebt, und ich muss sagen meine neuen Kollegen sind auch sehr nett. Desweiteren darf ich am Mittwoch immer vom Home Office aus arbeiten, damit ich nicht immer so einen weiten Anfahrtsweg habe. Natürlich habe ich auch im Home Office Unterstützung durch meinen Assistenten😊.

nun bleibt mir jedoch nur noch eins zu sagen: ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Alex