Ein Tag am Hallstättersee und Kirchner Big Band Konzert

Hallo Freunde, es ist abermals Samstag, ihr wisst was das bedeutet: genau eine neue Ausgabe von „Disability-Weekly“. Letzten Sonntag brachen wir schon früh morgens zum Hallstättersee auf, um uns dort mit Freunden zu treffen die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Es wurde ein kurzweiliger Tag mit vielen Gesprächen und einigen Badeunterbrechungen, da es an diesem Tag sehr heiß war. Wir hatten auch Papas, neu erworbenes Stand-Up Paddle mit dabei, und natürlich wollten dann alle Anwesenden unserer Runde eine kleine Testfahrt damit machen, bzw. es ausprobieren. Nach einiger Zeit überredete mich Mama, dass ich es doch auch einmal ausprobieren möge. Und so wurde ich kurze Zeit später in einen Schwimmreifen gesetzt und auf das SUP gehievt, siehe Bilder unten. Kaum war unsere Badelust gestillt, meldete sich auch schon ein anderes nur allzu menschliches Bedürfnis, genau: der Hunger. Dieser trieb uns kurze Zeit später gen Heimat, wo auch schon der Griller mit einigen Köstlichkeiten auf uns wartete. Wir ließen uns also nicht lange bitten und schlugen uns alle die Bäuche randvoll. Nach dem Essen blieben wir noch einige Zeit sitzen, aber nicht mehr allzu lange, denn um 19:00 Uhr begann in Obertraun beim Strandbad auf der schönen Seebühne, auch schon ein Konzert der Franz Kirchner Bigband „A Tribute to Roger Cicero“. Wir lauschten der Musik und freuten uns auf jedes Stück,denn wir mögen die Franz Kirchner Bigband sehr. Natürlich wurde auch dieses Konzert nach allen Coronarichtlinien abgehalten. Kurz nach dem Konzert fuhren wir nach Hause und fielen  alle müde ins Bett.

Lg Alex