Ein Rolli voll Fehlern und weiteres

Servus,

 der letzte Samstag  begann ganz normal, ich machte ganz normal meine Morgentoilette, doch  als danach der Transfer zurück in den Rolli erfolgen sollte, ging das „Drecksding“ nicht mehr an, bzw. ließ sich nicht mehr fahren.

Was also tun? Natürlich versuchte Papa sofort, alles wieder in Gang zu bringen, doch leider gelang ihm dies, nach langem Probieren und Testen nicht. Also versuchte ich, meinen Techniker zu erreichen. Dieser versprach, schnellstmöglich vorbeizukommen.

Als es am Montagmorgen dann endlich an der Tür läutete, war ich voller Hoffnung, dass er alles zügig wieder hinbekommen würde. Doch leider war nach der Fehleranalyse per Computer klar, dass er ihn mitnehmen muss.  Er wäre aber nicht schon seit langem mein „Haus und Hof Techniker“, wenn er nicht für seine zügigen und effektiven Lösungen bekannt wäre.

Also hieß es für mich, noch einen Tag länger im unbequemen „Handrolli“ sitzen.

Am Dienstagabend war es aber dann endlich soweit,  ich bekam meinen frisch reparierten Feuerstuhl zurück, doch diese Freude währte nicht lange, denn am Freitagabend, (Anm: 19.11.2021) fiel mir auf, dass es wohl schon wieder ein kleines Problemchen zu geben scheint.

Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als am Montag meinen Techniker erneut zu kontaktieren.

Ich möchte noch anmerken: der oberösterreichische Zivilinvalidenverband, kurz OÖ ZIV, bei dem ich selbstverständlich auch Mitglied der Ortsgruppe Bad Goisern bin, benannte sich mit heute in „Fokus Mensch“ (www.fokusmensch.info) um.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.