Disability Weekly 007: Ein reparierter Rolli = ein glücklicher Alex

Hallo, Freunde,

wie schnell die Zeit doch vergeht, denn nun ist es schon sieben Wochen her, dass ich mein Format „Disability-Weekly“ gestartet habe. Ich freue mich das ihr immer noch sehr begeistert seid, von meinen Beiträgen.   Ihr wisst ja von meinem kaputten Rollstuhl, diese Woche war es endlich so weit, und er wurde repariert. Ich kann euch sagen, dies war auch schon dringend nötig, denn seit Montagabend hatte „Aufstehfunktion“ eine Macke, und so wurde es etwas schwierig mit den täglich wiederkehrenden Angelegenheiten, ich denke ihr wisst was ich meine. So rief Papa am Dienstagmorgen meinen Techniker an, und bat ihn, meinen Rolli schnell abzuholen und zu reparieren. Dieser versprach, er würde gleich am nächsten Tag vorbeikommen, um ihn zu holen. Und so war es dann auch, am nächsten Vormittag kam er in die Firma, holte den Rolli ab, und übergab mir für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät. Er meinte er würde mir am Freitagvormittag meinen reparierten Rolli wieder bringen, tatsächlich erhielt ich aber bereits am Donnerstagmittag einen Anruf, dass er schon fertig ist, und mir schon heute wieder gebracht wird. Also das nenn ich mal erstklassigen Service. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma „Reha Service“ für den grandiosen Service.

Ein kleiner Nachtrag noch zu der angesprochenen Kooperation mit der Münchner Allianz Versicherung, leider gab es bisher keine Rückmeldung, doch nun möchte ich ein paar Worte dazu verlieren.

Ich wurde vor ca. drei Wochen von der Versicherung angeschrieben, ob ich mir nicht deren Ratgeber (diesen habe ich euch bereits im Beitrag „Krankheiten und Kooperationen“ verlinkt), mal durchlesen und meine Einfälle bzw. Gedanken dazu kundgeben möchte, dies habe ich drei Tage später in Form eines wie ich finde sehr ausführlichen E-Mails  getan, bisher ist auf mein  Mail jedoch noch nicht reagiert worden.

Mal sehen, ob sich dahingehend etwas tut.

 

Nun wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende,

Lg Alex