Disability Weekly 006: Normalität kehrt wieder zurück

Achtung Heiss: Es ist wieder Samstag 18:00 Uhr das heißt, es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe von „ Disability-Weekly“ meinem wöchentlichem Format. Leider kann ich euch wider Erwarten doch nicht mit neuen Informationen bezüglich der letzte Woche angesprochenen Kooperation versorgen. Aber dies ist nicht weiter schlimm, denn natürlich hat sich auch diese Woche ein bisschen was ereignet. Ich bin Gott sei Dank schon wieder auf dem Weg der Besserung, nicht zuletzt dank meines Physiotherapeuten Daniel, der mich diese Woche wieder besucht und behandelt hat, der „Schmäh“ während der Behandlung darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Gestern hat Oma wieder sehr gut gekocht, es gab Salat mit Putenstreifen, danke dafür, Oma .  Ich finde, dass heute  ein guter Samstag ist, denn ich musste heute einmal nicht zu Herrn Ho, meinem asiatischen TCM Arzt, mit den teilweise etwas fraglichen Praktiken.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Lg Alex