Disability Weekly 005: Krankheiten und Kooperationen

Hallo, es ist abermals Samstag 18:00, und somit ist es Zeit für eine neue Ausgabe von Disability Weekly. Leider gibt es diese Woche nicht viel zu berichten, da ich seit Montag krank bin, aber ihr fragt euch bestimmt, wieso der heutige Beitrag „Krankheiten und Kooperationen“ heißt, dies ist ganz einfach erklärt. Letzte Woche am Freitag, wurde ich von der Münchner Versicherung „Allianz Direkt“ angeschrieben und wurde gefragt ob ich mich zu Ihrem Ratgeber bezüglich Mobilität mit Behinderung meine Gedanken kundgeben möchte. Nähere Informationen dazu folgen im nächsten Blogeintrag kommende Woche. Jedoch verlinke ich euch hier noch den Ratgeber der Versicherung. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Allianz-Direct-Mobilitaet-mit-Behinderung

LG Alex