Das Abenteuer geht weiter!!

Hallo zu später Stunde, (23:00). Einige lange erlebnisreiche Tage liegen bereits hinter uns. Oft sind es nur 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht. Ja, Norwegens Nächte sind lang, besonders wenn man es mit solchen Gruppe wie uns zu tun hat. Bisher standen unter anderem ein Besuch eines traditionellen norwegischen Folk Musikfestivals, eine Kanutour, sowie der fast tägliche Badespass am Programm. Vorgestern haben wir uns Selbst Pizza gemacht, die sehr gut war. Etwas Action darf natürlich nicht fehlen, darum fuhren wir gestern mit dem Reifen bzw einem Sitzwasserski, ja auch ich. 🙂 Heute fuhren wir mit Fahrrädern ins 4 km entfernte Flekke, um zu grillen. Dort wartete auch schon „Spelemannslaget, eine norwegische Folk Band auf uns, um uns während des Essens zu unterhalten. Am Nachmittag war es Zeit für eine Runde Bogenschießen, und am Abend grillten wir uns Marshmallows über dem Feuer. Wir sind eine sehr lustige Truppe und haben immer viel zu lachen. 

PS wir haben Svein,(Campleiter) als Gastgeschenk eine Tracht mitgebracht. 

Lg Alex 

 

1 thought on “Das Abenteuer geht weiter!!

Kommentar verfassen