Besuch des Barbers und Coronatest

Ein herzliches „Servus“ an diesem Samstag, ich darf euch wie jede Woche meine Erlebnisse der letzten Woche zusammenfassen.

Meine Haare sind in den letzten Wochen wieder wie wild gewachsen, ich sah schon wieder aus wie Rübezahl höchstpersönlich. Ihr glaubt mir nicht? Seht euch die Fotos am Ende des Beitrags an. Also war es dringend Zeit für einen Termin beim Barber Shop, also rief ich an und ließ mir einen Termin für 9.3 geben, mir wurde mitgeteilt dass man natürlich nur mit negativen Corona Test zum Friseur gehen darf. Doch dies war kein Problem für mich, so rief ich kurzerhand in einer Apotheke in Bad Goisern an, und vereinbarte dort ebenfalls einen Termin für den gleichen Tag.

Seit Herbst (während die Friseure wegen des Lockdowns geschlossen hatten), blieb mir keine andere Wahl, als dass mir Mama wohl oder übel die Haare schnitt, sie machte es zwar o. k. aber kam bei weitem nicht an die Qualität des Barbers heran, also schrie mein Gehirn/Kopf schon seit längerer Zeit „ich wiiiilllll zum Late Night Barber“.

Frisch negativ getestet ging es auf direktem Wege von der Apotheke zu meinem persönlichen Friseur, dort wurde ich von Satsch  wie immer sehr freundlich begrüßt, und kam nach  kurzer Wartezeit auch schon dran. Während mir die Haare im „Barberstyle“ geschnitten wurden unterhielten wir uns ein bisschen. Nach den Haaren wurden selbstverständlich noch die Augenbrauen sowie der Bart gepflegt. Nach der „Wohlfühlbehandlung“ sah ich aus wie ein anderer Mensch, und grinste dabei wie ein „Honigkuchenpferd“.

Ein großes Danke an Satsch für die Top Arbeit.

Abschließend bleibt mir jedoch nur noch eins zu sagen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Alex