Weihnachten im Hause Glatz und mehr

Hallo,

aufgrund von länger anhaltenden Krankheitssymptomen kam in der letzten Zeit kein Beitrag, dafür möchte ich mich entschuldigen. Nun hatten wir ja das Weihnachtsfest, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten!! Wir auf jeden Fall, wenn auch etwas anders als in den letzten Jahren.

Glücklicherweise habe ich trotz meines „fortgeschrittenen Alters“ auch noch einige Geschenke bekommen. Allen voran natürlich, den von mir gewünschten Minikühlschrank. Papa hatte wieder mal alle Hände voll zu tun, den Strom dafür bereitzustellen, aber da er ja (fast) alles kann, war dies auch kein größeres Problem. Ich bekam auch noch eine Menge anderes Zeug, unter anderem ein „Packerl“ von meinem Chef, worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe. Mama und Papa bekamen von uns Kindern einen Saugroboter, welcher schon fleißig durch die Wohnung düst.

Leider ist selbst die Weihnachtszeit nicht frei von Problemen, denn der Lift, der mich in den oberen Stock bringen soll, machte Probleme, ist natürlich um 22:00 Uhr abends alles andere als lustig, aber kann auch passieren. So musste Papa leider kurbeln (GSD mit Akkubohrmaschine😊) damit ich heil oben ankomme. Zum Glück telefonierte er am nächsten Morgen schon mit dem Notdienst der Firma Weigl und brachte ihn wieder in Gang.

Ab Jänner 2022 werden hier nur mehr sporadisch Beiträge erscheinen. Ich empfehle euch die Facebook Seite von unserem neuen Projekt „Im Rolli durchs Welterbe“ zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich wünsche euch nachträglich Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022

Lg Alex