2.Goiserer Krippenweg

Selbstverständlich gibt es auch heute wieder einen „frischen“ Beitrag von mir. Am Feiertag, dem 8. Dezember war uns (Oma, Mama und mir) nach einem kleinen Spaziergang zumute. Da in dieser Zeit der 2. „Goiserer Krippenweg, welchen der Kripperlverein Bad Goisern mit seinem schönen Krippen bestückt hat, zu sehen ist, eigneten sich diese perfekt als „Ziele“ für uns.

 Im Ortszentrum angekommen, haben wir die Suche nach den Krippen begonnen. Nach und nach wurde fast der ganze Goiserer Ortskern nach den schönen kleinen Hütten und Häuschen abgegrast.

 Bei jeder angesteuerten Station konnte man eine andere „Form“ begutachten. Zusätzlich brachte der zu dem Zeitpunkt fallende Schnee eine schöne verschneite Winterlandschaft ins Goiserer Tal. Als uns kalt wurde, machten wir uns eilig wieder auf den Heimweg.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Alex

Folder Goiserer Krippenweg