Spaziergang durch das winterliche Bad Goisern

 

Hallo und herzlich willkommen zur aktuellen Ausgabe meines Blogs. Diese Woche war ich sehr viel unterwegs, denn Oma und ich machten einige Spaziergänge. Das winterliche Wetter konnte uns selbstverständlich auch nicht aufhalten. Denn wir waren natürlich gut angezogen und eingepackt.  Oma zeigte mir, ich nenne es mal „Goiserns versteckte Seiten“ bzw. Orte, denn selbst ich als „waschechter Goiserer“ habe noch nicht alle Plätze in unserem schönen Örtchen besucht. Deswegen dachte sich Oma, wir machen einige Spaziergänge, damit ich mal Goiserns andere Seiten kennenlerne. Genauso war es gestern, nur mit dem einzigen Unterschied, dass ich meine Go-Pro dabei hatte, und einen kleinen Film für euch gemacht habe. Ich hoffe er gefällt euch. So, und nun bleibt mir nur noch eins zu sagen: Film ab!

Ich wünsche euch wie immer ein schönes Wochenende.

Lg Alex