Sergey ist sicher in Norwegen angekommen

Hallo,

ich habe ein kurzes Update für euch. Sergey ist sicher in Norwegen angekommen. Er flog gestern Nachmittag von Warschau nach Oslo, wo er in einem Hotel die Nacht verbrachte. Und heute morgen ging seine Reise weiter nach Narvik zu Svein. Wir haben natürlich, da er nicht so gut gehen kann, den Betreuungsservice für Rollstuhlfahrer dazu gebucht. Dieser bringt die gehbehinderten Passagiere sicher durch den Flughafen und ins Flugzeug zu seinem Sitz, und hilft einem auch am Zielflughafen wieder. Er hatte eine erholsame Nacht und kam am Morgen entspannt in Narvik an, wo er von Sven abgeholt wurde. Mittlerweile sind die beiden gut zu Hause angekommen, und Sergey richtet sich häuslich ein.

Das Organisationsteam des Lions Jugendaustausch in Österreich hat einige nette Zeilen über unser Vorhaben geschrieben, diese werde ich euch hier verlinken: https://www.facebook.com/photo?fbid=10221400000693819&set=gm.4806900186094012

wir bedanken uns einstweilen herzlich bei den vielen Spenderinnen und Spendern, danke für eure große Spendenbereitschaft, ihr seid großartig.

 

Wer noch spenden möchte, kann das gerne tun.

Meine Bankverbindung:

Alexander Glatz

IBAN: AT82 3454 5000 0044 9736

BIC: RZOOAT2L545

Verwendungszweck: „Spenden für Sergey“.

 

Lg Alex