Das große Danke!!

Hallo,

wie euch sicherlich bekannt ist, ging es in meinen letzten zwei Blogbeiträgen um die Hilfe für meinen Freund Sergey. Er ist sicher in Norwegen angekommen und er fühlt sich sehr wohl in Sveins Umgebung 😊.  Es ist dank eurer Hilfe die großartige Summe von 2000€ bzw. 20000 NOK zusammengekommen, nun war es Anfang April endlich soweit und ich konnte die gesammelten Spenden nach Norwegen überweisen.    In diesem Sinne möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen Spendern und natürlich auch dem Lions Club Dachstein Welterbe für eure Unterstützung bedanken.  Doch Sergey hat es sich  nicht nehmen lassen, euch zu danken. Ich habe ihn nämlich gebeten, mir ein kleines Video zukommen zu lassen, in dem er ein paar Worte an euch Spender richtet.

Dieses werde ich euch unterhalb verlinken.

In diesem Sinne, herzlichen Dank an alle und schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Alex, Sergey & Svein

YouTube player