Nellis Geburtstagsfrühstück

Hallo Freunde der gepflegten Samstags-Unterhaltung, da meine Schwester vor ein paar Tagen ( genauer gesagt am 8. Oktober) ihren 13. Geburtstag feierte, luden wir am heutigen Samstag zu einem Familienfrühstück. Kurz vor 9:00 Uhr kamen die ersten Gäste, danach trudelten auch schon unsere Oma und Opa väterlicherseits ein,  unsere Tante und Onkel schauten jedoch nur auf einen kurzen Besuch vorbei. Wir hatten selbst ein Buffet vorbereitet, wo ganz wie bei einem Buffet üblich, ständiges Kommen und Gehen herrschte. Während dem Essen brachten wir uns gegenseitig auf den neuen neuesten Stand an Informationen, kurz gesagt wir erzählten uns die Neuigkeiten. Wenig später wartete Nelly schon ganz gespannt und gierig auf ihre Glückwünsche und Geschenke. Unter anderem schenkten sie ihr  einen Reisetrolley, und von mir bekam sie eine „Ö3 Greatest Hits“ CD. Danach gab es natürlich auch noch Kuchen, es wurden seitens Nelly Bananenschnitten gewünscht, und ich denke an einem Geburtstag könnte man ja diesen Wunsch nicht verübeln. Alle ließen sich den vorzüglichen Kuchen schmecken.  Später lädt Nelli ihre Freunde noch zu einer Übernachtungsparty ein, was mach ich in der Zwischenzeit? Ganz einfach ich werde mich vor den Computer verziehen, denn ich glaube, so eine Bande pubertierender Teenager könnte schon etwas anstrengend werden. Kann ich das jetzt ohne Bilder vom Buffet so stehen lassen? Nein, kann ich natürlich nicht, deswegen findet ihr unterhalb noch ein paar Bilder des selbstgemachten Buffets.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Lg Alex