Muttertag 2021

Hallo, und willkommen zu meinem wöchentlichem  Blogbeitrag. Am vergangenen Sonntag feierten viele Österreicher Muttertag, so auch wir, nur mit der einen Besonderheit, dass wir  auch zugleich den „Omatag“ etwas zelebrierten. Da wir  auch am Morgen bereits etwas Gutes haben wollten, bestellten wir bereits einige Tage vorher beim „Kurti“ das spezielle Muttertagsfrühstück vor, welches dann am Sonntag nur mehr geholt werden musste. Wir genossen die Köstlichkeiten am Morgen in der Sonne, und beschlossen zu „Brunchen“. Nachdem der erste Hunger gestillt war, wollten die Geschenke,  welche wir vorbereitet hatten, übergeben werden. Ich schenkte Mama „Goiserer-Münzen“, sowie einige schöne Bilder von uns Kindern, die wir am Freitag vorher noch schnell gemacht hatten. (Siehe unten) Oma bekam von mir  einen kleinen Gutschein, für die Schönheitsfarm, die sie einmal im Jahr für eine Woche besucht, um sich eine Auszeit zu gönnen. Ansonsten ließen wir es eher gemütlich angehen. Wer wissen möchte, was wir am Nachmittag gemacht haben, der wirft einen Blick in den Beitrag von letzter Woche oder hier.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freu mich wenn ihr nächste Woche wieder reinklickt.

Lg Alex