Ich bin im Fernsehen!!

Hallo Freunde,

ich mutiere schön langsam zum Fernseh-Star. Was? Warum? Nun, ganz einfach! Ende November wurde ich vom ORF besucht, um auf meine bereits sehr lange andauernde Arbeitssuche aufmerksam zu machen, und vielleicht mit Hilfe der Zuseher einen Job für mich zu finden. Der Dreh fand am 22. November statt. Bereits um 11:00 Uhr besuchte mich ein Filmteam in der Schule, um ein paar Szenen für den Beitrag zu filmen. Extra für mich wurde im Naturwissenschaft -Unterricht ein Kuhauge seziert. Kaum waren die Dreharbeiten an der Schule abgeschlossen, ging es auch schon zu Hause mit Vollgas weiter, es wurden viele Szenen aus meiner Freizeit gedreht, aber der Schwerpunkt dieses Berichts liegt und lag auf der Arbeitssuche, weswegen auch zwei nette Damen der Vereine „Miteinander“ sowie „Soziale Initiative“ zu Wort kamen, um über die Stolpersteine bzw. Hürden, die meine Arbeitssuche mit sich bringt, zu berichten. Schlussendlich wurde auch noch ein Interview mit mir geführt. So, nun würde ich sagen, seht doch selbst. Wann wird der Bericht zu sehen sein? Entweder am 6.12 um 18:30 Uhr in ORF 2 in der Sendung Konkret. (Wahrscheinlich wird es aller Voraussicht nach der 6.12) oder am 13.12 um 18:30 Uhr in ORF 2 ebenfalls in der Sendung Konkret). Also Freunde, markiert euch diese Daten in euren Kalendern, und verbreitet diese frohe Botschaft.

Lg Alex