Disability Weekly 003: Probleme mit meinem fahrbaren Untersatz

Hallo und “Grias enk” zur heutigen Ausgabe von “Disability-Weekly.

Ich weiß, dass heute nicht Freitag oder Samstag ist, aber wir hatten freitags sowie samstags   Besuch, und somit konnte ich keinen Beitrag verfassen. Doch   was war diese Woche los bei mir? Diese Woche merkte ich, dass ich Probleme mit dem Rolli habe, jetzt nicht Ernstes aber bei Gelegenheit sollte es schon repariert werden.  Der Motor zum Aufstehen gehört getauscht, weil es immer, wenn ich aufstehe, “krch krch” macht,  und dies sei laut Aussage meines Technikers nicht normal, deswegen wird der Motor hoffentlich bald getauscht. Desweiteren ist das Radlager auch kaputt oder ausgeschlagen, dies müssen wir  aber noch überprüfen, und bei Gelegenheit auch tauschen lassen.  Eventuell ist auch noch die Batterie kaputt, das zeigt nur der Langzeittest.

ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende und werde mich  bemühen, das der Beitrag nächste Woche wieder zur gewohnten Zeit erscheint.

Lg Alex