Disability Weekly 002: Normalität im Arbeitsleben & Aufklärung des Mysteriums

Es ist Samstag, und somit ist es Zeit für eine neue Ausgabe von Disability-Weekly. Diese Woche kehrte endlich wieder Normalität in mein Arbeitsleben ein, d.h ich arbeite jetzt wieder normal, also drei Tage pro Woche in der Firma, somit habe ich kein Homeoffice mehr. Da die Grüne Erde Welt jetzt wieder für Besucher geöffnet ist, natürlich nur unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen, bedeutet dies selbstverständlich auch wieder einen immensen Besucheransturm. Auch man selbst als Mitarbeiter wird manchmal überrascht von dem hohen Besuchervolumen😊.

Es wird Zeit, dass das Mysterium von letzter Woche aufgeklärt wird, findet ihr nicht? Nun, nach dem Papa noch einige schweißtreibende Stunden in das Projekt investiert hat, danke an dieser Stelle😊, war es nun heute endlich soweit und wir konnten uns an den Zusammenbau meines neuen höhenverstellbaren Tisches machen, und ich muss sagen ich bin begeistert.  Als Tischplatte kam eine  ca.  1,60 lange schöne Massivholzplatte aus Lärchenholz zum Einsatz, und mit dem Kauf dieser wurde natürlich die heimische Wirtschaft unterstützt. Nun gut das höhenverstellbare Tischgestell habe ich bei Amazon gekauft, geht nun mal nicht anders, aber ich bin wie schon gesagt schwer begeistert.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Lg Alex