Die letzten Tage des Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camps 2020

Hallo Freunde, heute habe ich den dritten und letzten Blogbeitrag über das „Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp 2020“ für euch. Am Donnerstag nach dem Frühstück machten wir uns mit unseren Kleinbussen auf zum Tachinger See, wo unsere erste Challenge des Tages auf uns wartete. Dort angekommen erwartete uns auch schon Anna höchstpersönlich, doch Anna war nicht alleine, sie hatte das Team von Parker Outdoor mitgebracht. Dieses hatte sich bereits eine spannende Challenge für uns ausgedacht: Kanufahren. So verbrachten wir den Vormittag paddelnd am Wasser, was uns sehr viel Spaß machte. Nach einem lustigen Vormittag ging es auch schon mit Vollgas zurück zur Jugendherberge, denn dort erwartete uns bereits sämtliche bayerische Prominenz. Die die bayerischen Hoheiten zeigten reges Interesse am Camp, und wir wurden heftig fotografiert und interviewt. Als der Medientrubel vorbei war, stand uns Anna Rede und Antwort. Am Abend hatte sie eine kleine Überraschung für uns: die Blues Rock Band „Under Attic“ spielte ein Konzert für uns, das bedeutete wir tanzten jubelten und freuten uns über unseren ausgelassenen letzten gemeinsamen Abend. Dann war leider Gottes auch schon der letzte Tag angebrochen. Am Freitagvormittag waren unsere Eltern zu einer kleinen Filmvorführung eingeladen, wo wir Ihnen stolz unsere Erlebnisse der letzten Woche präsentierten. Danach war es leider auch schon Zeit „Servus“ zu sagen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte eine so tolle Woche zu erleben. Ein Riesen Danke an alle Mitarbeiter die eine so eine schöne Woche erst möglich gemacht haben. Mein Dank gilt natürlich auch Martin & Ali für die tolle Unterstützung während des Camps. Ich kann euch sagen einen so einen hervorragenden Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr. Chapeau an das gesamte Team für die hervorragende Umsetzung, trotz der Coronakrise.

Lg Alex