…denn ihr wisst nicht was es ist

Servus!

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende? Ich habe gute Nachrichten. Ihr fragt euch was es ist? Nun ich will euch nicht mehr lange auf die Folter spannen, und zumindest ein bisschen was verraten. Nach langen Monaten des Wartens, war es am ersten November endlich soweit, und ich konnte meinen nächsten Arbeitsvertrag unterschreiben. Es wurde auch Zeit, denn die ersten Gespräche dazu fanden schon Ende April statt, also war ein langer Atem von Nöten.  Trotz dessen, dass diese Arbeit projektbasiert ist, freue ich mich sehr darüber. Ich werde fürstlich dafür entlohnt, und das wichtigste ist: diese Arbeit macht mir Spaß.

Ich arbeite nämlich im Inneren Salzkammergut, dadurch entfallen mir lange Arbeitswege.

 Es macht mich  sehr glücklich, dass wir (mein Team und ich) am Donnerstag schon die erste Projektbesprechung durchführen konnten, und jetzt mit Vollgas unsere Energien in das neue Projekt stecken können.  Ihr merkt, ich muss mich sehr beherrschen, um euch noch nicht zu viel zu verraten. Aber sicherlich kann ich euch in ein paar Wochen wieder mehr dazu erzählen. Bis dahin könnt ihr ja schon mal raten.

Ich melde mich nächste Woche wieder mit einem neuen Beitrag,

Alex