Abentliche Runde rund um den Altausseersee

Hallo,

Nach langer Zeit sind wir  heute wieder mal eine kleine Runde gelaufen, und zwar eine abendliche Runde rund um den Altauseersee, um nicht gänzlich aus der Übung zu kommen. Dies war eine sehr spontane Entscheidung, dennoch konnten wir aber 2 Läufer überzeugen, mitzumachen. So trafen wir uns um 18:45,um gemeinsam nach Altaussee zu fahren. Dort angekommen, machten wir uns bereit, und starteten wenig später. Auf der sehr unwegsamen Strecke, diese war gespickt mit vielen Steinen und Wurzeln, kamen wir jedoch schnell voran. Wir brauchten für die acht Kilometer 56 Minuten. Es hat uns gefordert, aber wir waren mit Spaß dabei.

Danke an alle Läufer.

Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.