Zurück aus dem Studio

Hallo Freunde,

ich bin wieder zurück aus dem Radiostudio, denn wie viele von euch sicher wissen, war ich heute zu Gast in der Sendung „The Sound of Track“ bei Bernhard Kreuzhuber.

Alles in allem muss ich sagen das wir eine sehr lustige und interessante Stunde verbracht haben.

Wer mich kennt, weiß das ich sehr einen guten Humor habe würde ich sagen, denn ich erzählte in dieser Stunde mit viel Humor und Heiterkeit über mein Leben, das ganze spickten wir dann noch mit guter Musik, und heraus kam die Oktoberausgabe von „The Sound of Track“. Herzlichen Dank an Bernhard Kreuzhuber für die Einladung,  es hat mir sehr gut gefallen.

Und was machen jene, die heute warum auch immer nicht zu hören konnten? Nicht Verzagen, am Donnerstag um 13:00 gibt es eine Wiederholung  der  heutigen Sendung.

In diesem Sinne,

Danke an alle, die Zugehört haben.

Ein Link zum Nachhören folgt auch in den nächsten Tagen.

Lg Alex