Omas Geburtstagsessen und weiteres

Hallo,

heute gibt‘s mal wieder einen etwas ordentlicheren Beitrag von mir. Oma feierte vor kurzem wieder einen Geburtstag. Sie ist im Herzen jung, und bleibt wohl für immer 70, unabhängig von ihrem wahren Alter😊. Um diesen gebührend zu feiern, traf sich die „erweiterte Familie“ heute Vormittag beim „Kurti“.  Wir genossen alle die Leckereien, die das Team für uns bereitet hatte. Es war sehr schön, viele Familienmitglieder wieder einmal zu sehen.

Des weiteren möchte ich wieder auf den neu erschienenen Beitrag am Welterbeblog hinweisen. Der Goiserer Messerschärfer Walter Lichtenegger stand Rede und Antwort.  Den kompletten Beitrag findet ihr hier: https://imrollidurchswelterbe.at/achtung-scharf-goiserns-messerschaerfer-walter-lichtenegger/

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende,

Alex